Sommerferienprogramm 2018 – 6,5 Wochen Programm, davon 5 Wochen mit Ganztagsbetreuung

Informieren Sie sich hier über

• das Sommerferienprogramm der Gemeinde Wannweil und des Fördervereins der Uhlandschule Wannweil sowie über
  • die Ferienbetreuung des Fördervereins in den „anderen“ Ferien (Faschingsferien, Osterferien, Pfingstferien, Herbst- und Weihnachtsferien).

Das Sommerferienprogramm wird am 18. Mai 2018 im Wannweiler Gemeindeboten veröffentlicht. Dieser Gemeindebote wird an alle Haushalte verteilt und nicht nur an die Abonnenten unseres Amtsblatts.

Das Gesamtprogramm mit allen Anlagen können Sie auf dieser Seite unter DOWNLOAD herunterladen.

Anmeldeverfahren:

1. Ab diesem Jahr gibt es nur noch die Online-Anmeldung! Sollten Sie Probleme damit haben, wenden Sie sich bitte während der bekannten Öffnungszeiten des Rathauses an uns (Zimmer 19).

2. Die Anmeldung ist

ab Montag, 21. Mai 2018, 9.00 Uhr

über das Internet https://ferien.wannweil.de/Sommerferienprogramm möglich!

3. Die Vergabe der Plätze bei den Veranstaltungen erfolgt nach Eingang der Online-Anmeldungen.

4. Nach der Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung. Die dort ausgewiesene Gebühr überweisen Sie bitte SOFORT auf das Konto des Fördervereins der Uhlandschule Wannweil e.V. (IBAN: DE12 6409 0100 0448 2080 08) unter Angabe

 des Verwendungszwecks „FP 2018“  des Vor- und Zunamens des angemeldeten Kindes  der Bestellnummer

5. Die Überweisung der Gebühr ist gleichzeitig die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme am Ferienprogramm.

6. Erst nach der Buchung auf dem Konto des Fördervereins ist die Anmeldung abgeschlossen! Sie erhalten dann die endgültige Bestätigung über die gebuchten Veranstaltungen. Diese Bestätigung dient auch als Ferienpass.