Kontaktdaten des Fördervereins der Uhlandschule

Bankdaten Förderverein der Uhlandschule Wannweil e. V.
Kreissparkasse Reutlingen
IBAN DE98 6405 0000 0000 8171 14, BIC SOLADES1REU

Volksbank Reutlingen
IBAN DE12 6409 0100 0448 2080 08, BIC VBRTDE6R

Vorstandsvorsitzender:

Christopher Schaumburg

E-Mail: vorstandsvorsitzender@foerderverein-uhlandschule-wannweil.de

Stellvertretende Vorstandsvorsitzende:

Michaela Bihl

E-Mail: michaela.bihl@wannweil.de und vorstandsvorsitzender@foerderverein-uhlandschule-wannweil.de

Geschäftsstelle:
Hedi Fingerhut, Lindenstr. 6,
E-Mail: foerderverein.uhlandschule@wannweil.de, Telefon 07121 5629732

So unterstützen Sie uns
Durch Ihre Mitgliedschaft

Der Jahresbeitrag von 20 Euro dient unmittelbar der Finanzierung schulischer Angebote, wie z. B. von Vorträgen, Kursen o. ä.

Durch Ihre Spende
Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt. Wenn Sie den Verein finanziell unterstützen wollen, spenden Sie bitte auf das Konto bei der Kreissparkasse Reutlingen

Durch Ihre Mitarbeit
Die Qualität des Angebots des Fördervereins ist abhängig von dem Engagement, das die Eltern in die Vereinsarbeit investieren. Mit einer Verteilung der Aufgaben des Fördervereins auf Arbeitsgruppen sind die Voraussetzungen für eine im Aufwand überschaubare und / oder zeitlich befristete Mitwirkung im Verein geschaffen. Denn auch für Eltern ohne Betreuungsbedarf gibt es angesichts der Vereinsziele genügend Gründe für ein Engagement im Förderverein.

Unsere Vereinssatzung
Satzung-2013  des Fördervereins der Uhlandschule Wannweil e.V. vom 12.11.2013