Neues vom Förderverein

Liebe Mitglieder des Fördervereins der Uhlandschule Wannweil,

am Dienstag, 7.11.2023, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, zu der wir einige Gäste begrüßen durften. Unser langjähriger Vorsitzender Volker Steinmaier hatte sich nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen und deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen den neu gewählten Vorstand des Fördervereins der Uhlandschule Wannweil vorzustellen. Er setzt sich wie folgt zusammen: Christopher Schaumburg (Vorsitz), Michaela Bihl (Stellvertretung), Hedi Fingerhut (Geschäftsstelle), Judith Häuser (Schulsozialarbeit), Monika Rilling, Cynthia Jager, Anja Geiger und Kathleen Reilly.

Mit großer Motivation möchten wir weiterhin für eine optimale Umsetzung der gestiegenen Anforderungen an die Ganztages-schule sorgen. Zudem laden wir Sie als unsere Mitglieder herzlich dazu ein, Anregungen und konstruktives Feedback an uns heranzutragen – persönlich oder per E-Mail unter foerderverein.uhlandschule@wannweil.de.

Bei Herrn Volker Steinmaier bedanken wir uns herzlich für seine langjährige Tätigkeit beim Förderverein der Uhlandschule Wannweil und sein unermüdliches Engagement.

Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2024.

Christopher Schaumburg und Michaela Bihl