Der Förderverein ist auf dem Weihnachtsmarkt am kommenden Samstag mehrfach vertreten

Auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag 26. November 2016 wird der Förderverein mehrfach vertreten sein:

1. mit einem Essensstand. Der türkische Kochkurs der Elternakademie wird wie schon beim Ostermarkt türkisches Fingerfood und Suppe zubereiten. Außerdem verkaufen wir Kinderpunsch und die üblichen Getränke.
  2. mit zwei großen Programmbeiträgen zur Kinderbetreuung:
    12:00 – 17:00 Uhr Kinder basteln mit Ton, Angebot der Lehmscheune Wannweil in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Uhlandschule Rathaus Foyer
    Abmarsch 17:00 Uhr Marktplatz an der Einfahrtstraße Lampion und Fackelzug mit dem Nikolaus und der Pferdekutsche in den Wald beim Schützenhaus (Weihnachtsgeschichte von Uschi Kurz in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Uhlandschule, Posaunenklänge des Posaunenchors)