Neues erleben? Lerne das Erwachsenen-Ensemble WannDelbar kennen!

Wir nehmen für unsere nächste Theaterproduktion neue Spielerinnen und Spieler auf!

Geprobt wird jeden Dienstag: 19.00 – 21.00 Uhr im Mozartsaal der Uhlandschule. Ab dem 17.1.23 kann unsere Arbeit kennen gelernt werden. Mitmachen können alle, die was anderes suchen als NORMAL UND IMMER und einsteigen in EINFACH MAL ANDERS – alle Ü 30 mit und ohne Theatererfahrung. Das Ensemble erarbeitet mit der Regisseurin, Theaterpädagogin, Dramaturgin Sabine Altenburger regelmäßig Theaterproduktionen. Gezeigt werden z.B. klassische Stoffe unter aktuellem Blickwinkel oder selbst entwickelte Stücke mit unterschiedlichen Elementen aus dem Bereich Tanz, Materialtheater etc.. Aufgeführt wird im Wannweiler Gemeindehaus und Umgebung. Wir sind Teil der Elternakademie des Fördervereins der Uhlandschule und kooperieren mit dem Musenstall5 in Wannweil.

Anmeldung und Infos:  info@musenstall5.de oder Tel.: (07121) 13 63 778

Fotos aus Heute Häutung! von Othmar Mahlmeister