Mithilfe beim Ostermarkt am 17. März 2018

Liebe Eltern,

für den diesjährigen Stand auf dem Wannweiler Ostermarkt des Fördervereins benötigen wir Ihre Unterstützung.

Am Samstag, 17. März 2018, findet von 12:00 bis 18:00 Uhr der diesjährige Wannweiler Ostermarkt statt, an dem der Förderverein wieder einen Stand organisiert. Wie jedes Jahr verkaufen wir gebastelte Sachen der Kerni-Kinder und Getränke. Den erfolgreichen Crêpes-Verkauf der letzten Jahre führen wir fort und der türkische Kochkurs der Elternakademie sorgt dieses Jahr auch wieder für hausgemachte türkische Spezialitäten. Für den Stand benötigen wir deshalb viele helfende Hände bei Auf- und Abbau, Standdienst oder Teigspenden für Crêpes. Außerdem gibt es wieder die Karottentombola, bei der Kinder Lose verkaufen und Eltern die Preisausgabe regeln. Der Erlös kommt dem Mensa-Sozialfonds der Uhlandschule zugute.

Die Anmeldung für die Helferdienste wird über die Doodle-Umfrage organisiert:

Bitte tragen Sie sich auf der Doodle-Liste bis spätestens Montag, 12. März 2018, ein.
Machen Sie bitte nur dort ein Häkchen, wo Sie auch sicher helfen können. Tragen Sie sich bitte mit Name, Klasse des Kindes und E-Mail-Adresse ein.

Wir werden dann die Helferpläne und weitere Infos bis spätestens 15. März 2018 per E-Mail verschicken (deshalb bitte beim Eintragen in die Liste die Angabe der Mail-Adresse nicht vergessen).

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, so dass sich die Arbeit auf viele Schultern verteilt.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfsbereitschaft!

Orga-Team des AK Öffentlichkeitsarbeit