1. Fitness- und Gesundheitstag in Wannweil am 11.11.2017- jetzt anmelden!

Mach etwas für Dich !

Es erwartet Dich ein vielseitiges und interessantes Fitness- und Gesundheitsprogramm mit qualifizierten Übungsleiterinnen. Vier aktive Sportangebote und eine Entspannung stehen auf dem Programm, von denen Du alles belegen kannst oder nur vereinzelt. Die Entscheidung triffst Du. Sport, gesunde Ernährung und Entspannung helfen uns die innere Balance zu halten, leistungsfähiger und gesund zu bleiben. Beim 1. Fitness und Gesundheitstag in Wannweil dreht sich alles um diese drei Themen. Vom Anfänger bis zum ambitionierten Sportler findet jeder auf seinem Niveau unzählige Möglichkeiten, die eigene Leistungsfähigkeit zu verbessern. Zwischen den Sportstunden sind jeweils 15 Minuten Pause, in denen die Gelegenheit besteht, von unseren leckeren selbstgemachten Dips und Vollkornbaguette zu probieren. Oder Du stärkst Dich mit Nüssen und Obst. Außerdem gibt es ausreichend zu trinken.

Teilnahmegebühr für alle Kurse incl. Verpflegung: € 15,-. Davon entfallen € 5,- pro Anmeldung an den Fonds für sozial schwache Familien in Wannweil, den der Förderverein der Uhlandschule verwaltet.

Anmeldung unter diesem Link