Betreuung in den Pfingstferien

Liebe Eltern, liebe Mitglieder des Fördervereins,

die Anmeldefrist für die Betreuung in den Pfingstferien vom 06. – 09.06.17 läuft.

Die Kinder können für die Vormittagsbetreuung von 7.30 Uhr bzw. 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr angemeldet werden. Bitte geben Sie unbedingt an, ob Ihr Kind bereits um 7.30 Uhr oder um 8.00 Uhr kommt und ob es in Gruppe 1 (bis 14.00 Uhr) oder Gruppe 2 (bis 16.30 Uhr) kommen wird! Eine Abweichung der Betreuungszeit ist nicht möglich!!!

Ihre Anmeldung wird erst mit der Bezahlung des Kostenbeitrages verbindlich. Geht der Beitrag nicht bis zum 26.05.2017 auf unserem Konto ein, wird die Anmeldung gelöscht. Anmeldeschluss ist der 19.05.2017.

Ihre Überweisung erfolgt auf unser Konto bei der Volksbank Reutlingen, IBAN DE12 6409 0100 0448 2080 08 unter Angabe

• des Verwendungszwecks „Pfingstferien“
  • des Vor- und Zunamens Ihres Kindes / Ihrer Kinder

Die Betreuungskosten betragen für das erste Kind 12 € pro Tag; für jedes weitere Geschwisterkind 9 € pro Tag. Für die Betreuung am Nachmittag werden 6 € pauschal berechnet.

Das endgültige Programm wird rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte geben Sie Ihren Kindern der jeweiligen Wetterlage angepasste Kleidung, Vesper und Getränke mit.

Für Fragen steht Ihnen Michi Bihl per Mail (Michaela.Bihl@wannweil.de) oder telefonisch (33 78 75 ab 14.30 Uhr) gerne zur Verfügung.

Die Mensa wird während den Ferien ebenfalls geöffnet sein. Bitte gesondert anmelden.

Wir wünschen Ihren Kindern schöne Ferientage!

Ihr Team der
Ferienbetreuung