Sitzung Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit am 10.02.2017

Liebe Mitglieder der Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit, liebe an der Öffentlichkeitsarbeit des Fördervereins interessierte Vereinsmitglieder,

im Namen der Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit möchte ich Sie herzlich einladen zur Sitzung am Freitag, den 10.02.2017 um 18.00 Uhr im Kleinen Saal des Rathauses. Hier wollen wir über die in diesem Halbjahr geplanten Veranstaltungen sprechen, diese organisieren und Helferteams zusammenstellen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Fördervereins-Stand auf dem Ostermarkt zugunsten unseres Mensa-Sozialfonds  (25.03.2017)
  2. „Lysistrata“ am 1. und 2. April 2017 im Gemeindehaus – Theaterensemble WannDelbar des Fördervereins
  3. Gewerbeschau, Bewirtungsstand (21. 05.2017)
  4. Fastenbrechen im Gemeindehaus (17.06.2017)
  5. Flohmarkt im Pausenhof der Uhlandschule (30.06.2017)
  6. Verschiedenes

Gerade bei der Beteiligung des Fördervereins am Wannweiler Gemeindeleben bietet sich für Eltern die Gelegenheit, den Förderverein punktuell und sehr effektiv zu unterstützen: was hier erwirtschaftet wird, dient der Verbesserung der materiellen Ausstattung in der Kernzeit­betreuung, im Mensabereich oder in der Elternakademie.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Ihnen!
Volker Steinmaier

„Lysistrata“ am 1. und 2. April 2017 … „Die süße Lust ist fort, ist hin, im Krieg gibt’s keinen Lustgewinn.
Der ist euch erst im Frieden beschieden.“ (Lysistrata)

Es spielen: Beatrice Bantlin, Carmen Aldinger, Helga Brinskelle, Anton Bauer, Susanne Dröge, Andreas Fech, Barbara Kärn-Wilk, Sabine Jäger-Renner, Kornelia Jakoby, Dieter Roeschner, Karin Roller, Ute Schweikert, Monika Wild..

Regie: Sabine Altenburger, Regieassistenz: Nicole Hassmann
Ausstattung: Birgit Jungk, Sabine Altenburger
Musik: Rockblokk, Leitung: Michael Sayer
Organisation: Andreas Jungk, Maren Hildebrand, Tobias Tomberger
Produktionsleitung: Volker Steinmaier

Lysistrata ist eine Produktion des Fördervereins der Uhlandschule Wannweil und des Musenstall5.